SurfAnzug Quiksilver

Moin Zusammen,

ich schreib ja nebenbei auch noch Artikel für einige Sport und Lifestyle Blogs, wie viele von euch wissen.

Heute habe ich einen Artikel auf wildcrumbs.de gefunden, den ich euch unbedingt zeigen möchte, bzw. guckt euch einfach mal an, mit welchem individuellen Produkte Quiksilver grad auf sich aufmerksam macht.

Die Lösung für euch Büro-Mitarbeiter „mit ohne“ Zeit. Der True Wetsuit ist ein kompletter, hochwertiger Anzug aus Jersey Neopren und das Hemd von 3M mit dem Dryflight Stoff die optimale Ergänzung für euren Businesslook, der auch im Wasser einsetzbar ist.

Na und jeder von euch, der keine Zeit hat um seinen Neo anzuziehen, den sollten doch auch 2500 USD nicht schocken 😉

Na dann viel Spaß beim Surfen, egal ob auf der Welle oder im Internet auf eurem Bürostuhl.

Grüße Tobi
SurfAnzug SurfAnzugRuegen

 

[youtube]https://youtu.be/UutiBRDxJ0U[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert