Surfen auf Rügen – Kite

Surfen auf Rügen ist bei bestimmten Windrichtigen und Wetterbedingungen auf jeden Fall eine tolle Alternative zum Kiten und Windsurfen.

Einige von euch werden sich jetzt wundern – Surfen? Das ist doch Windsurfen oder?

In Deutschland ist für viele Leute Surfen gleich Windsurfen aber da ist Deutschland auch das einzige Land wo es so ist.

Surfen ist Wellenreiten. Nur ein Spielzeug im Wasser und die Wellen vor der Nase.
Das sind schon besondere Momente und kaum ein Video in den letzten Wochen hat diese chillige Entspannung auf dem Wasser besser eingefangen, als der aktuelle Clip von Mischa Davis, der neuseeländischen Surfmeisterin und ihren Surfsessions an der Westküste Neuseelands.

Wenn man diese Aufnahmen sieht, kann man schon verstehen warum sich manche Jungs beim Surfen auf Rügen sogar zur Weihnachtszeit im Schneeregen vor Binz in die Ostsee stürzen.

Viel Spaß mit dem Vid und habt einen guten Start in den Tag!

[vimeo]http://vimeo.com/58154817?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

Grüße Tobi, Surfen auf Rügen – Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.