Surfer Fotograf

Um die Wellen beim Kiten, Windsurfen und Wellenreiten zu bezwingen muss man körperlich schon echt fit sein. Zum Beispiel Robby Naish, mit fast 50 Jahren den meisten 20jährigen zeigt was Körperspannung und Mut zum Risiko im Wasser bedeuten.

„An amazing view of the ocean cannot be captured without the element of risk”

Das ist der Grund warum auch die Fotografen, die uns die tollen Videos und Surfbilder in unserem warmen Wohnzimmer ermöglichen, täglich trainieren müssen. Für diese eine Aufnahme gehen die Jungs mit der Kamera oft ans Limit.

Russell Ord ist so ein Fotograf. In den Big Waves West Australiens macht er Aufnahmen und dabei gibt’s natürlich nicht nur blaue Flecke. (Guck euch mal die 4 Sekunden ab Minute 1.26 an!)

[vimeo]http://vimeo.com/55414199[/vimeo]

Grüße Tobi, Surfer Fotograf

Nachtrag Frühjahr 2014: Wir haben ja die neue Ruegen-Kite Seite endlich online. Leider sind dabei einige Daten verloren gegangen – wenn euch also mal ein Video oder Link fehlen sollte, braucht ihr nicht lange suchen .. weg ist weg! Sorry

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.