Surfschule Ostsee wünscht ein schönes Fest

Hey ihr Lieben,

den heutigen Tag startet eure Surfschule Ostsee mit einem Weihnachtsgruß an EUCH!

Das gesamte Team unserer Kite und Surfschule an der Ostsee wünscht euch tolle Weihnachtsfeiertage und als kleine Erinnerung an den Sommer, gibt’s anbei noch einige Fotos aus dem Sommer KiteCamp 2012.

Vor einigen Wochen hatte ich euch im Artikel Kitesurfkurs Ostsee 2013 ja gebeten, mir eure Bilder von eurem Kitekurs bei Rügen Kite zuzusenden.

Vielen Dank an euch alle, die uns wie in 2011 so zahlreich die Bilder ihres Ostsee Urlaubs zugesandt haben – TOLL!
Auch Foto -CDs kamen wieder in unserer Kitesurfschule an – Leute, was ward ihr fleißig 🙂

Anbei gibt’s fünf Bilder der Saison und einen Teil der anderen Bilder dann Nach und Nach in den Artikeln auf Ruegen-Kite und dem Kite-Blog.

Soo, nun aber Schluß mit zukünftigen Artikeln, genießt den Moment und lecker Lebkuchen futtern! JA!

Grüße Tobi und Team, Surfschule Ostsee wünscht ein schönes Fest

Heeee Zusammen – kurzer Nachtrag! Leider sind beim Datenimport für die neue Homepage viele Links und Bilder verloren gegangen. Dieser Artikel hat nun auch keine Bilder mehr – Sorry dafür !

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert