Surfschule Rügen – 13 Jahre Naish Kiteboarding

Moin Kiter,

Eure Surfschule Rügen wird euch schon bald das komplett neue 2014er Material aller Hersteller vorstellen, darunter auch die Marke Naish, welche nun erstmal 13 Jahre Naish Kiteboarding feiert und 13 Jahre sind eine lange Zeit.

Die Marke Naish gibt es von Anfang an und hat den Kitesport in seiner Entwicklung stets voran gebracht in Leistung, Sicherheit und Qualität. Und in 13 Jahren tut sich einiges.

Die Wassersport Ikone Robby Naish gibt uns mit seinem Team Kevin Langeree und den Richman Brüdern einen Einblick in die komplette Palette des alten und neuen Naish Kiteboarding Equipments und dessen Entwicklung. Auf jeden Fall interessant und Glückwunsch zu so viel Beständigkeit auf dem Markt.

Viel Spaß beim Vid.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.