Surfschule Rügen Cabrinha Custom

Eure Surfschule Rügen Kite hat ab dieser Saison auch einiges von Cabrinha im Programm, wie der aufmerksame Leser des Blogs unserer Surfschule Rügen wahrscheinlich schon mitbekommen haben wird.

Cabrinha produziert ja nicht nur Kites, sondern auch Kiteboards, wovon euch Dori heute das Cabrinha Custom vorstellen wird.

Grüße Tobi, Surfschule Rügen Cabrinha Custom

Aloha Besucher unserer Surfschule Rügen,

auch das Custom Kiteboard von Cabrinha wird euch 2013 im Shop eurer Kite und Surfschule Rügen Kite erwarten.

Vor einiger Zeit hat die Kitemarke Cabrinha ihre TwinTip Fabrik in HongKong eingeweiht und dort wird nicht nur das Board Custom für 2013 angefertigt, sondern auch alle weiteren 5 TwinTip Linien.
Außerdem haben die Jungs einen neuen Board Designer.

Das Custom ist das Wakestyle Modell und ist somit auf maximalen Lift ausgelegt. Beim Custom wurde dreilagiges Glaslaminat verwendet und sorgt somit für mehr Kraft und Kontrolle. die gefertigte P-Tex Lage ist nicht nur robust, sondern schützt den Unterboden.

Desweiteren gibt es die neue Tip Geometrie und den neuen Tail Shape, für mehr Halt auf dem Wasser und mehr Freiheit auf Slidern und Obstacles, da man es auch ohne Finnen fahren kann.

Durch den großen Rocker gibt euch dieses Brett viel Spaß in kleinen Wellen und ist somit ein Hybridboard. Für Kitesurfen und Wakeboarden geschaffen.

Das Custom wartet in den Größen 133 x 40, 136 x 42, 140 x 42,5, 144 x 43 auf euch! Sicherlich werden wir nicht alle Größen in unserer Surfschule Rügen vor Ort haben aber ihr könnt euch ja einfach bei Tobi melden und der hält euch dann auf dem Laufenden, welches Board grad im Einsatz unserer Surfschule Rügen Kite und sind und ihr testen könnt.

Greetings Dorien, Surfschule Rügen Cabrinha Custom

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZTQXbMOJPrM[/youtube]

Kurzbeschreibung:
Cabrinha Custom 2013
freestyle und wakesyle Board
3 lagiges Glaslaminat für mehr Power und Flexkontrolle
Robuste T Pex lage – schützt den Unterboden
perfekt für Obstacles und Bindungen
Neue Tip Geometrie
Neuer Tail Shape
mehr Halt auf dem Wasser
großer Rocker für kleine Wellen
Größen: 133 x 40, 136 x 42, 140 x 42,5, 144 x 43

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.