Surfschule Rügen North X-Ride Board

Die Surfschule Rügen hat für 2013 den Kite und Surfshop noch weiter ausgebaut. Daher können wir euch noch eine breitere Produktpalette in 2013 anbieten. In den letzten Tagen haben wir euch z.B. die neuen Kiteboards von North auf dem Blog eurer Surfschule Rügen vorgestellt.
Und da macht Dori nun weiter.

Viel Spaß und Grüße von der Ostsee
Tobi, Surfschule Rügen North X-Ride Board

Aloha Leser des Surfschule Rügen Blogs,

Die Entwicklung insbesondere beim KiteSurfen ist wirklich wahnsinnig schnell. Im Kiteschirmbereich merkt man es am extremsten. Wenn man heute die Schulungschirme eurer Surfschule Rügen von 2010 in der Luft hat, hat sich doch einiges getan und dabei hatten wir damals schon mit dem Slinsghot Key einen sehr guten Kite seiner Zeit und damit auch gute Erfolge bei den Kitekursen eurer Surfschule Rügen.
Aber die heutigen Modelle stehen nochmal deutlich stabiler in der Luft, der Relaunch ist noch simpler und schneller und das Drehverhalten noch genauer.
Aber nicht nur bei den Kites tut sich was. Auch die Kiteboards werden immer besser.

Vor einigen Tagen haben wir euch von der Surfschule Rügen die North Kiteboards Gonzales und Spike Textreme vorgestellt.

Heute kommt das nächste Modell, das North X-Ride 2013.

Das X-Ride bietet euch ein breites Einsatzgebiet – Freestyle, Freeride, Jumps, Wavestyle. Hinzu kommt ein gutes Preis Leistungsverhältnis und dann habt ihr euer Brett, wenn ihr nicht 10 andere zuhause rumstehen haben wollt, sondern ein gutes für alle Bedingungen.

Lt. Hersteller bietet es euch Vielseitigkeit, hervorragendes Carving, extrem gute Sprungeigenschaften, festen Halt auf der Kante, einfache Fahreigenschaften auch bei rauen Wasserbedingungen und ihr könnt euch endlich auf eure Tricks und nicht nur auf das Board konzentrieren.

Das perfekte Allroundboard für alle die Hooooooch hinaus wollen. Das gute Stück könnt ihr gerne im Shop der Surfschule Rügen testen und zum günstigen RügenKite Preis kaufen

Viel Spaß damit! smile

[vimeo]http://vimeo.com/53675389?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

surf greetings Dorien, Surfschule Rügen North X-Ride Board

Kurzbeschreibung:

North X-Ride 2013
Freestyle/ Freeride/Wavestyle
für Sprünge, Carving auch in rauen Bedingungen
Fester Halt, einfache Fahreigenschaften
Allroundboard

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.