Surfschule Rügen NP Neopren

Eure Surfschule Rügen stellte euch heute den Neopren Anzug NP Team Edition Serene vor.

Aloha Wassersportler,

Die erst im August neu entstandene Wassersport – Marke NP (Pryde Group) haben wir euch ja bereits im Blog eurer Surfschule Rügen Kite vorgestellt.

Nun kommt die erste TeamEdition bei den Neorpen Anzügen und zwar der Damen Neopren Serene.

Der Serene ist von hochwertiger Qualität, doppelt kaschiert und steht euch in vielen Farbkombinationen zur Verfügung.

Und die hohe Technologie ist auch nicht zu verachten – alles was Frau so braucht: Der Anzug besitzt eine Dicke von 5/4/3 mm, hat Hotcell Isolationsfutter, eine Bambus Charcoal Innenbeschichtung, welche antibakteriell, natürlich wärmend & zugleich belebende Funktionen besitzt. Na wenn das nichts ist, Smile.

Desweitern verfügt der NP Serene über einen easy Einstiegsweg, einen druckfreien Halsabschluss, Verklebte und blindstich vernähte Nähte, eine elastische Schlüsselschlaufe(kann ganz nützlich sein), sehr dehnbare Armotex Kniepolster und abnehmbare Beinmanschetten im Knöchelbereich.

Also Mädels, mit dem Serene seid ihr wirklich rundum versorgt und gut ausgestattet. Und wer diesen farbenfrohen Anzug bei der nächsten Session tragen möchte, der meldet sich einfach bei uns.

Greetings Dorien, Surfschule Rügen NP Neopren

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.