Surfschule Rügen – NP Surf Kollektion 2014

Moin Wassersportler,

eure Surfschule Rügen hat euch im letzten Jahr über die neue Surf Marke NP informiert. Und nach diesem erfolgreichen Start wollen wir euch ihre Kollektion für 2014 natürlich nicht vorenthalten.

Das Surf Label NP präsentiert alles rund ums Surfen – also Neoprenanzüge, Neopren-Hoodie,Trapeze und Zubehör – alles wurde entworfen um euren Wassersport mit Komfort,Schutz und Stil auszustatten.

Heute informieren wir euch über den neuen Neoprenanzug Fireline – und sein Innenfutter ist lt.Hersteller wahrlich feurig. Smile.

Für alle Frostbeulen oder Winterkiter gibt es jetzt ein technisch neues,exklusives,ultrawarmes,leichtes und dehnbares Innenfutter. Die sogenannte Fireline Isolierschicht besitzt ein angerauhte,sehr schnell trocknende mit Jersey verwobenes Polypropylen (teilkristalliner Thermoplast )Gewebe. Die Oberfäche dessen,saugt die Körperfeuchtigkeit auf,welche vom Körper erwärmt wird und euch somit sehr viel Wärme gibt. Dieser Mix macht soll diesem Neoprenanzug extreme Flexibilität mit perfekter Isolierung verleihen. Wie immer gibt es nur hochwertige Materialien und verschiedene Stärken.

Na denn, macht euch auf zum testen.Und wer an den bekannten Modellen wie den Edge oder den Serene interessiert ist, der kann sich über ein paar neu überarbeitete oder komplett neue Modelle freuen.

Und wer den Abverkauf bei uns nutzen möchte, der schaut mal bei uns im Surfshop vorbei!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert