Surfschule Rügen Cabrinha Drifter 2013

Eure Surfschule Rügen Kite hat in 2013 auch einige Cabrinha Kites wie den Drifter im Surfshop an der Ostsee.
Dori sagt/schreibt euch warum 🙂

Grüße Tobi, Surfschule Rügen Cabrinha Drifter 2013

Aloha Kitesurfer,

Der Drifter von Cabrinha war schon in diesem Jahr ein Erfolgsschlager und soll in seiner neuen Version, auch 2013 die KiterWelt erobern.

Ein Kite welcher lt. Hersteller durch seine hohe Stabilität u seine gedepowerten Downwindeigenschaften optimales Potenzial für die Welle und zum Freeriden besitzt.

Das Design des Drifter fällt 2013 kompakter aus, um die Power & die Drehfreudigkeit schneller abzurufen. Durch seine besondere „Rahmen“ Technologie soll er somit noch viel leichter und noch robuster geworden sein. Für die rasanten und engen Turns soll der Hybrid Shape verantwortlich sein.

Wird es mit dem Drifter 2013 also eine Evolution geben?

Wir werden es Anfang 2013, wenn die Saison losgeht und wir den Drifter und den neuen Switchblade an unserer Surfschule Rügen haben.

Die Testergebnisse von Gleiten.Tv sprechen auf jeden Fall schon mal sehr positive Worte für den Drifter.

Und hier gibt’s das Video zum Test. Check it out.

Greetings Dorien, Surfschule Rügen Cabrinha Drifter 2013

Kurzbeschreibung:

Cabrinha Drifter 2013

Wave & Freeridekite – besitzt das Surfspezifische 3-Strut Design
Hervorragende Slack Line Drift
Hoher Depowerweg mit Direktem und schnellem Steuern
Vereinfachte Bridle
Leicht im Gewicht & robuster als zuvor, durch stärkeren Rahmen
Ausgestattet mit Quicklink IDS & mit Sprint Inflation System

Update 2014 – durch die Überarbeitung der Homepage sind leider einige Links, Clips und Bilder verloren gegangen – bei diesem Artikel auch – also Sorry dafür Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.