Surfschule Rügen – goodboards

Moin Surfer,

da heut die ersten Dächer mit weiss bedeckt waren-ist das ein guter Anlass – eure Surfschule Rügen stellt Euch die Marke goodboards vor- denn bald geht’s auf die Piste zum Snowkiten, Snowboarden oder Rodeln,smile.

Das Team von goodboards kommt aus dem Snowboardsport und hat seit mehr als 20 Jahren auch beruflich damit zutun. Nach umfassenden Erfahrungen haben sie ihr Wissen schließlich 2010 in eigener Form umgesetzt – goodboards. Nur 9 Monate danach wurde die Marke bereits als Finalist des „ISPO Brand New Awards 2011″ ausgezeichnet.

Die Firma stellt für euch mit viel Liebe zum Detail, ästethische und handgemachte Boards her, dabei gehören auch Skate Longboards und Wakeboards auch zu ihrer Kollektion. Die qualitativ hochwertigen Produkte kommen mit dynamischer Leistung und perfekter Outline.

Für alle aktiven u technisch versierte Sportler welche noch Handarbeit schätzen – individuelles und zeitloses Design suchen, der ist mit goodboards bestens beraten und sollte dringend auf ihre Seite schauen. Tolle Sachen bei,smile.

[vimeo]https://vimeo.com/78424329[/vimeo]

Greetings Dorien

Nachtrag Tobi Frühjahr 2014. Wir haben für 2014 noch besser Beziehungen zu SnowboardLieferanten – also bekommt ihr nun auch eure Ausrüstung für die Schneereiche Zeit von uns. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.