Surfschule Rügen : Naish Kiteboards

Eure Surfschule Rügen Kite hat euch einige Naish Kiteboards immer mal wieder vorgestellt.

Nun gibt’s mal einen Überblick über die frische Board Palette der 2013er Saison.
Die neue Palette weist gleich 4 Twin Tip Boards auf und sie tragen die Namen Monarch, Dub , Hero & Motion.

Hier ist für jeden Style, für jeden Rider und jede Könnerstufe etwas dabei im Naish Programm.

Desweiteren gibt es zugleich noch neue Bindungen – einmal die Apex und die Digit Bindung, welche sich durch höchsten Komfort auszeichnen und euch ein tolles Gefühl auf dem Brett geben.

Wir werden euch die 4 neuen Bretter vorstellen – welches würdet ihr gern mal testen?
Mit dem fangen wir an. smile.

Und wer all das in die Praxis umsetzen möchte, der meldet sich einfach bei der Surfschule Rügen und wir organisieren euch das eine oder andere der aktuellen Naish Kiteboards.

Doch jetzt erstmal zum Video der neuen Boards.

[vimeo]https://vimeo.com/57682095[/vimeo]
Greetings Dorien, Surfschule Rügen : Naish Kiteboards

Want a naish Board? No worries – schreibt mir einfach ne Mail an Tobi@ruegen-kite.de und ich guck, dass ich euch ein tolles Angebot machen kann – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.