Surfschule Ruegen – Slingshot Rally 2014

Moin Kitesurfer,

vor ein paar Tagen hat euch eure Surfschule Rügen schon ausführlich den neuen Slingshot Rally 2014 vorgestellt.
Da wir die letzten Tage hammermäßigen Ostwind hatten, sind wir natürlich nicht drum herum gekommen diesen Traum von einem Kite nochmal und nochmal zu fliegen. Na nichts lieber als das.smile.

Unser Test bestätigt sich immer wieder – auch beim QuickRelease Test hat der Rally 2014 mehr als bestanden, denn dieser funktioniert sowohl beim auslösen und zusammenbau, so einfach, das wir es eigentlich gern öfter tun würden, grins, was wir natürlich nicht machen werden – aber wir können euch sagen – diese Sicherheit ist euch garantiert ohne jeglichen Kraftaufwand.

Tja gesamt eine echte Schnitte der Rally 2014 von Slingshot und eins können wir euch jetzt schon verraten, in den nächsten Tagen werden noch mehr Rallys den Weg in unsere Kitesurfschule finden.

Und wer den Rally 2014 sehen und testen möchte, der besucht uns einfach an der Station Groß Banzelvitz auf Rügen.

Greetings Dorien, Surfschule Ruegen – Slingshot Rally 2014

Update Mai 2014. Es sind einige Videos usw durch die Umstellung auf die neue Homepage von Ruegen-Kite verschütt gegangen – Sorry, dieses Vid gehörte auch dazu.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.