Surfschule Rügen – wieder erreichbar

Moin Zusammen,

Eure Surfschule Rügen ist wieder uneingeschränkt erreichbar. Die Mails können wieder sofort beantwortet werden und brauchen keine zwei Tage mehr. Diejenigen unter euch mit denen ich nicht gleich telefonieren konnte, habe ich immer kurze Zeit später zurückgerufen. Das hat ja sehr gut geklappt. Und damit das noch besser funktioniert, haben wir ein zusätzliches Ruegen-Kite Stations Handy, unter welchem ihr ab sofort unsere Surfschule Rügen ebenfalls erreichen könnt.

Call: 0174 72 40 227

Das Tobiphone unter der bekannten Nummer ist natürlich trotzdem aktiv.

Nochmal einige private Worte: Vielen Dank für die zahlreichen „Get well soon“ – Wünsche. Ob nun am Telefon, per SMS, Whatsapp, Mail, über Facebook oder die anderen bekannten Kanäle, bei soooo vielen positiven Nachrichten musste es mir ja schnell wieder besser gehen und die moderne Pharmaindustrie mit ihren Zaubersäften hat natürlich auch einiges beigetragen 😉

Liebste Grüße Tobi, Surfschule Rügen – wieder erreichbar

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert