Surfshop Ostsee Mystic Geruchsfrei

Euer Surfshop Ostsee auf der Insel Rügen hat seit Jahren auch Mystic Boarding als Anbieter für Surf und Kiteausstattung im Programm.
Mystic setzt für die Wintersaison 2012 neue Maßstäbe – und zwar Geruchsfrei. Diesmal wurden an einigen Neoprenanzügen Polygiene verarbeitet, das soll die Neopren Geruchsbildung wesentlich verringern. Na das klingt doch richtig dufte und sind in unserem Surf und Kiteshop auf Rügen erhältlich.

Was sind Polygiene?

Es ist ein sehr effektives Antimikrobiotikum, welches den Wachstum geruchsbildenden Bakterien stoppt und nachhaltig unterbindet.
Es wurde entwickelt, ausreichend getestet und wird eingesetzt zur Behandlung von Bekleidung.

Für den eigenen Neopren und für Leihanzüge doch eine tolle Sache.

Polygieneartikel gibt es schon als Socken, als Waschzusatz & als Spray.

Mystic wird die Modell – Reihe Majestic F-Zip, Majestic B-Zip & den High Voltage mit dieser Technologie ausstatten.

Bisher hatten wir zwar bei Mystic noch nie das Geruchsproblem aber von anderen Herstellern ist das Problem der Muff-Neos bekannt, also wird es sicherlich auch einige Neos von Mystic mit Mief-Effekt geben.
Am besten verhindert man übrigens den Hauptgrund für einen müffeligen Neo, indem man vor der Surf Session nochmal in die Büsche verschwindet 🙂

Greetings Dorien, Surfshop Ostsee Mystic Geruchsfrei

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.