Surfshop Ostsee Windsurfen Trapez

Der Surfshop Ostsee stellt euch heute das ProLimit Fusion Trapez fürs Ostsee Windsurfen vor.
Dori hat euch fleißig wieder einige Infos zusammengeschrieben.

Dann viel Spaß damit

Grüße Tobi, Surfshop Ostsee Windsurfen Trapez

Aloha Windsurfer

da der menschliche Körper nun mal nicht flach sondern gebogen ist – bringt Pro Limit das Windsurf Trapez Fusion heraus.

Die Produktion hat sich stetig weiterentwickelt um die Rückenentlastung noch effizienter zu gestalten.

Das Fusion ist ein Trapez der Hybrid Technologie – d.h das die weiche Innenseite sowie das 3D geformte Rückenkissen der Bewegung des Körpers folgen und euch somit ultimativen und sicheren Komfort beim Ostsee Windsurfen bietet.

Außerdem verlaufen die Neopren Softkanten rundum und der hervorragende Schnitt liefert euch die Performance und den Schutz den ihr zum Ostsee Windsurfen braucht.
Wir haben wieder einige ProLimit Trapeze in 2013 in unserem Surfshop Ostsee auf Rügen.

So damit ihr noch etwas mehr Bock auf Windsurfen bekommt, seid ihr im Video on Tour mit Davy Scheffers. Smile.

[vimeo]http://vimeo.com/56972570?title=0&byline=0&color=940c0c“ width=“500″ height=“208″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

Wenn ihr nun Lust bekommen habt, selbst Windsurfen oder Kiten zu lernen, meldet euch einfach bei Tobi. Und wer solch ein Trapez haben möchte, kommt ab April in unserem Surfshop Ostsee auf Rügen vorbei.

Greetings Dorien, Surfshop Ostsee Windsurfen Trapez

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert