Surfshop Rügen GoPro HD Hero 3

Der Surfshop von Rügen Kite ist ab 2013 offiziell Partner von GoPro und bietet euch damit Sport Actionkameras der Spitzenklasse an.

Die GoPro ist eine der besten und meistverkauften Funsport Kameras und kommt nun mit einer neuen Spitzenversion daher – die GoPro HD Hero 3.
In der dritten Runde kommt dieses kleine Wunderwerk noch leichter, schneller und mit noch höherer Auflösung daher.

Von der GoPro HD Hero 3 gibt es auch 3 verschiedene Editions – die White, Silver & Black Edition.

Optisch ist diese Kamera nun schlanker und wirkt dadurch hochwertiger. Ein völlig neues Highlight ist das integrierte WLAN – nun könnt ihr die Hero 3 mit der GoPro App steuern, Wahnsinn.

Und da der Vorgänger den kleinen Schwachpunkt Mikrofon hatte, wurde hier nun vieles verbessert und verspricht neuen Klang.
Die Bilder & Videos werden nun auch nicht mehr auf einer normalen SD Karte gespeichert, denn nun gibt es die MicroSD Card.
Ab dieser Version könnt ihr sogar Fotos während eines Videodrehs schießen.
Das Ultra Weitwinkel Objektiv ist natürlich geblieben, yes.

Die Befestigungsmöglichkeiten und das Zubehör der GoPro Vorgänger sind selbstverständlich kompatibel.

Die Black Edition ist das Modell der Extraklasse und auch sie unterscheidet sich optisch zu den anderen. Mit ihren Hochauflösungen bietet sie Bild & Filmqualität wie keine andere. So liefert euch die Black Edition Hero 3 nun auch Nachts tolle Videos, was die Hero 2 nicht so recht schaffte.

Wer sich also nach kino-reifem Material oder coolen Tricks und nach Action pur mit bestmöglichster Qualität sehnt, der greift zu der Black Version.

Die White & Silver Edition sind ab 22. Oktober im Handel erhältlich & die Black Edition folgt Ende des Jahres. Na wenn das nicht vor Weihnachten passiert, smile.

Und wem das hier doch alles zu technich war, der bekommt jetzt den ersten Einblick der Hero 3.
Lassen wir Bilder sprechen! Have fun!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A3PDXmYoF5U[/youtube]

Wir haben unseren SurfShop am KiteCamp wieder ab April 2013 für euch geöffnet. Wenn ihr schon vorher Infos über die Cam haben oder eine erwerben möchtet, wendet euch einfach an Tobi.

Sunny greeetings Dorien, Surfshop Rügen GoPro HD Hero 3

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert