der rügen surfshop

Surfshop Rügen

Euer Surfshop auf Rügen versendet ja seit Jahren auch ins Ausland, was aber wirklich auffällt, ist die Anzahl der Bestellungen von ausländischen Kunden in diesem Jahr.

Unglaublich viele Schweizer und Österreicher haben bisher schon bei unseren Ostsee Kitesurfshop von Rügen Kite bestellt. So ging neulich z.B. ein Komplettpaket vom Slingshot Z aus 2013 zusammen mit einem gebrauchten 2014er Crisis nach Österreich und das obwohl der Versand wahrlich nicht günstig war.

Heute verschicken wir ein Secret Move Board nach England, obwohl – eigentlich handelt es sich dabei um einen Teilnehmer unseres Rügen Kitecamps aus 2013 und er wohnt nur in London. Auch Polen und Tschechen fragen vermehrt an.
Also unterm Strich ist diese Entwicklung doch sehr schön und zeigt welche Ausmaße Kiten und die Globalisierung mittlerweile angenommen haben.

Dann bis bald und beste Grüße

Tobi von eurer Kitesurfschule mit Surfshop auf Rügen an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.