Surfurlaub in Indonesien powered by Slingshot und Rügen Kite :-)

Ein Leben als Dauer Surfurlaub `er wie Patrick Rebstock ist schon ne feine Sache. Aber was will man denn in Indonesien, wenn man doch auch nach Rügen fahren könnte?! ;D

Na gut- okeeee, wenn ich mal groß und reich bin, geht’s auch wieder um die Welt – mit Kind und Kegel und nur im deutschen Winter natürlich 😀

Aber meine Slingshot Materialauswahl wäre schon mal ähnlich wie die von Patrick. Wenn man jetzt noch sooo gut kiten könnte . . . 🙂
[vimeo]http://vimeo.com/34113883[/vimeo]

Viel Spaß

Grüße Tobi, Surfurlaub in Indonesien powered by Slingshot und Rügen Kite

Update – wer es übrigens nicht bis Indonesien schaffen sollte, kann auch im Winter warmes Wetter mit uns genießen und zwar gleich um die Ecke – was genau dahinter steckt erfahrt ihr nach einem Kontakt mit mir 🙂 Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert