Surfurlaub und Ostsee Ferien auf Rügen

Moin Surfer,

Viele Kiteschüler fragen mich nach einer Unterkunft für ihren Ostsee Surfurlaub während ihrer Ferien auf Rügen.

Daher habe ich euch des öfteren SchlafmöglichKiten, Pensionszimmer und Co kreuz und quer auf der Insel vermittelt.

Um euch einen noch besseren Service zu bieten, habe ich nun eine Homepage online, die sich ausschließlich mit der Insel und Ferienunterkünften beschäftigt.

Guckt doch einfach mal vorbei und schnuppert ein bissle Urlaub 🙂

www.schlafen-auf-ruegen.de

Wie ihr seht, werden die Urlaubsangebote allen Ansprüchen gerecht. Von der einfachen Zeltunterkunft im KitesurfCamp bis hin zum Reetdach – Luxushaus mit Kamin, Wasserblick und Sauna unterm Dach.

Tjaaaaaa, da geht so einiges wenns um die Urlaubsplanung geht 🙂

Wenn ihr eine kleine Fehler auf der Seite findet, Fragen habt und/oder Verbesserungsvorschläge, dann bitte eine Mail schreiben an Tobi@ruegen-Kite.de

Sooo, nun aber viel Spaß beim schmökern und nochmal vielen Dank an Snygo und Julia für die Unterstützung beim Bau der neuen Seite 🙂

Grüße Tobi, Surfurlaub und Ostsee Ferien auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert