der rügen surfshop

Tobi außer gefecht

Moin Zusammen,

nicht wundern lieben Ruegen Kite Gemeinde und ihr angehenden Surfer und Kiter, wenn ich zur Zeit für die Beantwortung eurer Fragen und Emails einige Tage und nicht wie ihrs gewohnt seid, nur einige Stunden brauche.

Ich liege zur Zeit komplett flach mit Fieber und bin echt erstaunt, wie einen solche Krankheit plötzlich komplett ans Bett nagelt. Ich dachte ja eigentlich, wenn man krank ist, hat man endlich mal in Ruhe Zeit für den Papierkrams aber nix da, wenn man nicht gerade aus gucken kann.

Ich werde voraussichtlich noch 2-3 weitere Tage im Krankenhaus bleiben und versuche eure Mails natürlich trotzdem so schnell wie möglich zu beantworten.

Für neue Anfragen bezüglich eines Kitekurs Rügen oder eines WindsurfCamps meldet euch ansonsten solange bitte unter Dori@ruegen-kite.de

 

Vielen Dank und bis bald

Grüße Tobi, – out of service 😉

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.