Unsere Surfschule bei Rügen TV

Unsere Surfschule Ruegen Kite hat bei der letzten Musiknacht den Hauptpreis gesponsert und nun ist eine junge Dame von der Insel bald bei uns zu Besuch um Surfen zu lernen. Ein Windsurfkurs über zwei Tage für zwei Personen haben wir als Preis vergeben und Caro (die Gewinnerin) hat sich sehr gefreut und überlegt sogar, ob sie nicht doch eher Kiten ausprobieren möchte.

Na, schaun ma mal.

Auf jeden Fall besten Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten! Und damit ihr die baldige Surferin Caro mal seht und wisst, wer die Bergener Musiknacht auf die Beine stellt, guckt euch diesen Beitrag bei Ruegen-TV an.

Ich bin übrigens auch dabei 😉

Beste Grüße vom Team eurer Surfschule Rügen und Falls ihr auch einen solchen Gutschein haben möchtet, guckt einfach mal unter vorbei

 

Euer Tobi

Surfschule-Rügen-Gutschein

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.