VDWS Kiteboarding Workbook bei Rügen Kite

Laaaange, kaaaaalte Winterabende können einem das Gefühl geben, all sein Wissen vom Anfängerkurs Kiteboarding zu vergessen – kann sein, muss aber nicht 🙂

Wir von Rügen Kite bieten euch das VDWS Kiteboarding Workbook an. Hier habt ihr alle wichtigen Grundlagen des Kiteboarding auf 96 Seiten zusammengefasst.

über 300 farbige Grafiken und Aufnahmen veranschaulichen einzelne Manöver und erklären die sieben Kiteboarding Level von der ersten Schirmsteuerung, übers Höhelaufen bis hin zum Springen 🙂

Dabei lernt ihr die wichtigsten Begriffe, die unterschiedlichen Kite-Systeme und jeeeede Menge Tipps vom VDWS Lehrteam.

Das VDWS Kiteboarding Workbook ist nicht nur eine Gedankenstütze für Absolventen eines Kitesurfkurses, sondern natürlich auch eine Top Vorbereitung für euren Kitekurs in 2012.

Oder vielleicht als Weihnachtsgeschenk?

Das Workbook haben wir im Angebot für 14.90€

Bis bald und Grüße

Tobi, VDWS Kiteboarding Workbook bei Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.