Winter Spielplatz auf einem Kinderspielplatz

vom Kinderspielplatz zum Snowboard-Park

Moin Zusammen,

was macht ein Snowboarder, wenn es nicht schneit? Richtig, er baut sich einen Snowboard-Park. So hat es jetzt zumindest der Profi Chas Guldemond gemacht.

Er und seine Jungs haben einen Spielplatz umfunktioniert, damit Guldemond so richtig über Rutsche, Schaukel und Bänke heizen kann. Und zum Schluss slamt er auch noch einen Basketball in den Korb.

Das sieht geil aus und zeigt die Skills des 26-Jährigen. Einen Making-Of-Clip gibt es obendrauf. Entstanden ist das Video übrigens in Reno im US-Bundesstaat Nevada, gedreht hat es der Filmemacher Devin Graham. Schaut euch mal auf seiner Homepage um, da gibt es auch ein paar coole Clips von Action im Wasser zu sehen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lK2ycMLq1TY[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zuu7Jb5k2aE[/youtube]

Das ist doch mal echt ne coole Idee 🙂

Grüße Alex

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.