Wassersport auf Rügen Kite

Unsere Artikel über Wassersport auf dem Rügen – Kite Blog finden oft in oder auf total verrückten Locations statt.

Was wir schon alles hatten.

Vom Crane Jump über Kitesurfen im Salz – wir haben euch schon einiges vorstellen können.
Aber es gibt für alles eine Steigerung.

In Istanbul gibt es einen überschwemmten Palast. 1500 Jahre alt und 20 cm Wassertiefe.
Kiten oder Windsurfen lässt es sich zwischen den Säulen in einem geschlossenen Raum eher schlecht aber man nehme einen Leinenzug und schon kann man super Wakeboarden.
Wassersport der anderen Art und alles was ziemlich durch geknallt ist, ist natürlich gesponsert von Red Bull.

Soo, guckt euch die Sache mal an und dann viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l_whONhbqjQ[/youtube]

Wenn ihr noch verrückt Videos von Wassersport, sollte schon im weitesten Sinne mit Boardsport zu tun haben in eurer Sammlung habt, immer her damit 🙂

Dann bis bald und Grüße aus dem Süden

Tobi, Wassersport auf Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.