Wassersport auf Rügen Kite

Kein Wind kein Wassersport?
Nöp, So nicht dachten sich einige Burschen und heraus kam das, was Dori euch nun vorstellt.

Ride hard!

Tobi, Wassersport auf Rügen Kite

Moin Wassersportler,

Es gibt wohl die verrücktesten Tricks, die verrücktesten Orte und die verrücktesten Ideen, wenn es um Kitesurfen, Snowkiten, Wakeboarding und Kitelandboarding geht.

Und ja es scheint als würde es da wirklich kaum Grenzen geben, immer wieder lässt sich jemand etwas anderes einfallen – ein kreativer Kopf toppt den nächsten.

Klar wenn kein Wind, keine Wellen da sind, muss eine Alternative her, ganz logisch. Und warum einfach wenn es auch extravaganter geht? Smile

Das dachten sich auch die Jungs im kommenden Video, denn diese ersetzten die Wakeboardanlage bzw. das Boot gegen ein Pferd und ab ging die Post.

Das müssen wir im Sommer auf Rügen auch mal machen. Caro besorgt die Pferde und das Rügen Kite Team kümmert sich um den Rest!

Viel Spaß beim horse riding.


RidersMatch – Horse Surfing von Riders-Match

Greetings Dorien, Wassersport auf Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.