barfuss wassersport

Wassersport auf Rügen Kite

Wir haben euch rund um Wassersport auf Rügen Kite einiges geboten in den letzten Jahren. Aber es geht halt immer noch ein Stück verrückter. Hinterm Flugzeug Wakeboarden hatten wir ja gestern bereits in unserem Artikel „Skydiving extrem“ aber diese Nummer auch noch Barfuss zu bringen, da muss man schon ne ziemlich harte Type sein 🙂

Alex hat da für euch wieder nen Schmankerl rausgeholt aus der großen Internet-Welle.

Bis bald und beste Grüße von der Ostsee

Tobi, Wassersport auf Rügen Kite

 

 

Moin Wassersportler,

wir sind ja einiges gewöhnt in Sachen Fortbewegung übers Wasser. Aber was uns der Action-Filmer Devin Graham, auch bekannt als Devin Supertramp, in seinem neuesten Video zeigt, ist selbst uns neu. Da lassen sich nämlich einige Männer und Frauen von Motorbooten und Segelflugzeugen übers kühle Nass ziehen – ohne Ski, nur auf ihren nackten Füßen. Dabei vollführen sie die verrücktesten Tricks, springen, schlittern und machen sogar Liegestütze auf dem Wasser.

barfuss Wassersport extrem

Die Wassersportler des Clips gehören zum World Barefoot Center, das in Winter Haven in Florida das Barfuß-Wasserskifahren lehrt. Und ohne intensives Training kann man solche Aktionen sicher nicht bringen. So, dann dreht den Ton mal leiser, da die musikalische Untermalung nicht jeden anspricht und genießt drei Minuten Wassersport auf Rügen Kite.

Beste Grüße Alex

barfuss wassersport wakeboarding[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vdTrr_VRKgU[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.