Wassersport Cam Nachtrag

Moin Zusammen,

gestern hat euch Dori die Wassersport Cam von Panasonic vorgestellt.

Wohl eine gute Cam aber das Video empfanden Dori und ich beide als Solala – da geht was Besseres. Genial ist, dass das der Ruegen-Kite Blog Leser Veit aus Berlin genauso sieht.
Er schickte mir nämlich gestern Abend den Link zu folgendem Clip und da wird die Panasonic etwas „lebensnäher“ dargestellt. Und tolle Aufnahmen aus Neuseeland gibt’s obendrauf 🙂

Damit wird doch unser gestriger Artikel: Kitesurfen Cam- aber welche? entscheidend aufgewertet!

Danke Veit und euch viel Spaß bei diesem Clip

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vR5lwNWvsog[/youtube]

Grüße vom Team eurer Kitesurfschule an der Ostsee

Tobi, Wassersport Cam Nachtrag

Update 2014 – Wir haben nun noch bessere Beziehungen zu GoPro- also Leute, falls einer solch Teil haben möchte, meldet euch – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.