Wassersport Mystic Lycra

In unserem Wassersport Shop gibt’s auch Mystic Lycra `s.
Dori geht anbei auf die Vorteile ein.

Grüße Tobi, Wassersport Mystic Lycra

Aloha Wassersport `ler,

ob nun einfach für den Style oder um euch tatsächlich zu schützen, ein Lycra hat definitiv eine Funktion. Bei uns gibt es z.B. das STAR Lycra von Mystic in diversen Ausführungen. Aber auch andere Modelle und Lycras anderer Hersteller führen wir in unserem Shop am Wassersport Camp.

Früher dienten Lycra Shirts hauptsächlich einem Zweck. Sie wurden unter den Neoprenanzügen getragen, denn es schützte vor Hautabrieb zudem der Neopren führte.

Mittlerweile werden Lycras in verschiedenen Wassersport Arten getragen, oder auch als normale Oberbekleidung. Ihr könnt es tragen wie ihr wollt – unter den Neo (auch als zusätzlicher Kälteschutz), über den Neo, als normales Shirt oder wenn ihr keinen Neo braucht auf dem Wasser, dann schützt es euch vor Sonnenbrand.

Vorteil von einem Lycra ist, das es kaum Wasser aufnimmt, sehr schnell trocknet, es ist strapazierfähig, angenehm und immer passgenau ist.

Damit macht ihr alles richtig.

Stylische Lycras u.a. von Mystic gibt es im Wassersport Shop unserer Kitesurfschule Rügen in mehreren Varianten, Farben und Größen!

Greetings Dorien, Wassersport Mystic Lycra

Kurzbeschreibung:

Mystic Lycra
modisch in blau, rot, schwarz, weiß, schwar/grün & pink
elastisch und angenehm zu tragen
Der Schnitt bietet hohe Bewegungsfreiheit
UV Schutz
kann unter, über oder als normales Shirt getragen werden
für Wassersport allgemein geeignet

Update 2014 – Wir haben für 2014 noch mehr Lycras und weitere Surf und Kiteausrüstung bei uns im Shop vorrätig. Schaut auch gerne ab dem Sommer auf unserer neuen Seite www.weach.de vorbei – Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.