Wassersport Rügen Info – Ausstellung Boot & Fun

Wassersport auf Rügen ist zurzeit nur für die ganz Kernigen unter uns angenehm. Aber Ausstellungen finden in der Winterzeit einige statt und sich im trockenen bei einem schönen Kaffee mit Wasser und Funsport zu beschäftigen ist was Feines.

Die größte Ausstellung in diesem Bereich ist die Boot in Düsseldorf, die auch im kommenden Jahr wieder viele Neuigkeiten vom Wassersport inklusive Kitesurfen, Windsurfen und SUP – Surfing bieten wird.

Aber auch kleinere Messen, wie die Hanseboot oder die Boot & Fun in der Hauptstadt lohnen einen Besuch.

Vom 23. Bis 28. November 2012 gibt es auf dem Messegelände Berlin wieder jede Menge nassen Funsport zu bewundern.
Besonders lohnenswert werden dabei Halle 20 mit den Ausstellern im Kite -, Windsurf -, und SUP Bereich und Halle 26, wo ein 1200m³ großes Wasserbecken gleichzeitig auch der Austragungsort der Rockstar Wake Masters sein wird.

Da geht’s rund, da steppt der Bär!

Falls einer von euch plant die Boot & Fun zu besuchen, meldet euch bei mir.

Grüße Tobi, Wassersport Rügen Info – Ausstellung Boot & Fun

Update 2014 – Einige Verlinkungen sind leider durch den Datenimport auf die Neue Ruegen-Kite Seite verloren gegangen – also nicht wundern. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.