Wassersportbrille im Ostsee Kiteshop auf Ruegen : JC Optics – Modell Styler

Moin Wassersport-Freaks:-)

Heute gibt’s neues von eurer Rügen Kiteschule an der Ostsee – und zwar bieten wir im Kiteshop die tollen stylischen Wassersportbrillen von JC Optics an.

Ha sogar das Modell heißt Styler:-) und ihr könnt sie sowohl als normale Sonnenbrille tragen oder auch als Wassersportbrille.

Denn das individuell einstellbare Halteband verhindert das Verlieren der Brille. Desweiteren hat dieses Modell innen noch ein herausnehmbares Schaumstoffpolster – welches der Brille nicht nur optimale Passform garantiert, sondern euch ein tolles Tragegefühl gibt – kein Drücken, kein Verrutschen:-).

Diese Brille ist wirklich ein Hingucker und jeder bekommt seine Lieblingsfarbe:-).

Bei uns im Kiteshop erhältlich, inklusive allem Zubehör und sogar einem kleinen Brillensäckchen, das gleichzeitig als Putztuch dient, für nur 39€ – im aktuellen Spezialpreis dann sogar 10% günstiger 🙂

Sonne, Sonne scheine 🙂

Greetings Dorien, Wassersportbrille im Ostsee Kiteshop auf Rügen : JC Optics – Modell Styler

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert