Wassersportschule Rügen : Aktion und Spaß mit dem Rad

Moin Jungs und Mädels,

wer mich näher kennt, weiß, dass ich kein Problem mit frühem Aufstehen habe. Gerade in der Saison sind morgens viele Dinge in unserer Wassersportschule auf Rügen zu erledigen.

Naja…es gibt aber auch richtige Freaks. Diese Burschen z.B., die sich am frühen Morgen ihr Mountainbike schultern, einen Berg hochklettern, um dann gekonnt Richtung Tal zu rasen.

Ach ja… wenn so ein Kopfkissen nicht so verdammt kuschlig wäre… jaja, man wird alt 😉
[vimeo]http://vimeo.com/31691755[/vimeo]

Zur Info: Wir werden für die Saison 2012 auch einige Fahrräder in unserer Wassersportschule auf Rügen haben, damit ihr per Rad die Insel erkunden könnt 🙂

Gruß Tobi, Wassersportschule Rügen : Aktion und Spaß mit dem Rad

Update 2014 – wir haben auch Fahrräder vor Ort in der Vermietung – wenn ihr also gerne nen Radl für die Zeit auf Rügen haben möchtet, sagt uns einfach vorab Bescheid und wir organisieren alles – Dann bis bald Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.