Wassersportschule Rügen MIGK

Eure Wassersportschule auf Rügen hat euch vor einiger Zeit den Wettbewerb Most Influential Girl Kitesurfer 2012 vorgestellt.

Dori kennt sich damit gut aus. Schließlich hat sie auch mitgemacht aber gegen „die Großen“ hat unsere kleine Dorien natürlich keine Chance.

Aber als Insiderin präsentiert sie euch die Siegerinnen

Viel Spaß und Grüße Tobi, Wassersportschule Rügen MIGK

Moin Kiterinnen,

vor 1 Monat ungefähr haben wir euch auf dem Blog eurer Wassersportschule Rügen Kite von dem Most influential Girl Kitesurfer Voting berichtet. Ihr konntet abstimmen für die Kiterin eurer Wahl, damit noch mehr Frauen in diesem Sport gefördert werden

Nun ist es soweit – unzählige große Namen aus der Kitebranche standen auf der Voting-Liste – z.b. Susi Mai, Kristin Boese etc.

Nachdem die Schwedin Kari Schibevaag die Gewinnerin von 2011 war geht dieser Preis dieses Jahr an…Congratulations an Hannah Whiteley sie ist die „Most Influential Girl Kitesurfer 2012“ und Glückwunsch an Cynthia Brown, welche „IMK Inspirational Kitesurfer des Jahres 2012“ ist!

Beide Damen haben mit ihrem unermüdlichen Ehrgeiz und Leidenschaft in verschiedenen Disziplinen den Kitesport ordentlich aufgewühlt und den Männern und der Kitewelt gezeigt was in ihnen steckt.

Sie und alle anderen Teilnehmerinnen zeigen immer wieder, das dieser Wassersport nicht nur etwas Faszinierendes sondern ein Lebensgefühl ist. Eine Leidenschaft welche es zu Leben gilt.

Also Mädels. nicht mehr so lang überlegen….Go Kiting!

Um euch die beiden Gewinnerinnnen vorzustellen, gibt es jetzt noch 2 Videos für euch! Viiiiiel Spaß!

[vimeo]http://vimeo.com/35999000[/vimeo]

[vimeo]http://vimeo.com/54698376[/vimeo]

Nachtrag: Es kann sein, das einige Videos und Links nach dem Update im Februar nicht mehr Fehlerfrei funktionieren – Falls ihr also fehlerhafte Links usw findet, könnt ihr sie behalten 😉 Beste Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert