Wassersportschule Rügen mit Style

Karlchen, der Kitelehrer eurer Wassersportschule auf Rügen hatte in 2010 einen Unfall und war daher für einige Wochen und Monate ans Bett, bzw. an den Sessel gefesselt.

Die einen gucken dann den ganzen Tag TV, wieder andere lernen Gitarre spielen (Grüße an Malte) und Karlchen fing an mit Mützen stricken bzw. häkeln.

Das ist ja nun schon zwei Jahre her und aus dem Zeitvertreib sind richtig tolle Mützen geworden, die gerade für uns Surfer und Kiter nach einer Session wichtig sind. Kommt ihr mit nassem Haupthaar aus dem Wasser, Mütze druff und schon ist die Erkältungsgefahr gebannt.

Also passend zur kalten Jahreszeit der richtige Kopfschmuck.

Die Mützen sind übrigens aus hochwertiger Merino Wolle gemacht, so das sie nicht am Kopf jucken/kratzen.

Grüße Tobi, Wassersportschule Rügen mit Style

Update 2013 – wir haben zusätzlich weitere Mützen im Programm… Bunt und warm – so solls sein 🙂 Beste Grüße und Ahooi Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.