Wassersportzentrum Rügen Slingshot Joint

Das Wassersportzentrum Rügen stellt euch heute den Slingshot Joint vor.

Slingshot Joint – Footstraps sind euch zu locker aber boots geben euch kein Gefühl von Sicherheit, da man nicht schnell rauskommt?

Dori spielt den Weihnachtskiter und zeigt euch die besondere Verbindung zwischen Surfer und Kiteboard.
Grüße Tobi, Wassersportzentrum Rügen Slingshot Joint

Hello Kiter,

Für alle die sich nicht zwischen normalen Bindungen oder festen Bindungen entscheiden können oder einfach mal was neues ausprobieren wollen – für die hat Slingshot die Joint Bindung im Programm.

Slingshot hat mit der Joint Bindung ein System konstruiert, welches euch auch in kritischen Moves perfekten Halt gibt. Die Teile sind wohl ordentlich fest am Fuß, auch wenn sie sich anschmiegen, wie eure Pantoffeln zu Haus.

Die verstärkte Unterstützung unterhalb der Knöchel bietet euch die Kontrolle wie bei einem Stiefels.
Nur sieht es jetzt nicht mehr aus wie ein Stiefel, sondern wie ein Halbschuh und die Zehen bekommen auch mal etwas Luft.

Also wer aus den Schlaufen nicht rausrutschen will und trotzdem was Festes will, der greift zur Joint Bindung.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_tPlo11TJ8I[/youtube]

greetings eure Dorien, Wassersportzentrum Rügen Slingshot Joint

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.