Wave Kiteboard Core Ripper

Hola Surfer 😛

The NEW CORE „RIPPER“ ist da!!!
Ein Waveboard welches dort zuhause ist, wo sich das Wasser wie Berge auftürmen – ganz egal ob im Kabelwasser, glatten Riffwellen oder Pygmäen Welle.

Da das Ripper von den Core & Carved Teamfahrern entwickelt und getestet wurde, fährt es sich am besten für aggressive Moves und in heftigen Beach Breaks, mit Schlaufen und vorderem Pad.

Und wenn es lieber Strapless & nur mit Wachs unter den Füßen sein soll – dann bekommt ihr vom Ripper ein echtes Surfgefühl ;-),welches auch dem verbauten hochwertigen FCS- Finnensystem zu verdanken ist.

Laut Hersteller vereinigt dieses Board nicht nur kompromissloses Fahrfeeling- sondern auch Robustheit-somit alles cool beim Transport im Flieger und im Wasser bei hohen Belastungen.

Außerdem ist es mit einer widerstandsfähigen PVC-Schicht ummantelt.

Obendrein gibts noch Schlaufen von DAKINE für präzisen Halt.

Also wie ihr seht, gibt es von CORE wieder Qualität vom feinsten!:-)

Have fun

Grüße Eure Dorien, Wave Kiteboard Core Ripper

[vimeo]http://vimeo.com/40851349?title=0&byline=0&portrait=0&color=feca04″ width=“400″ height=“225″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.