Wave – Kiten in der Welle, nichts fuer Anfaenger :-)

So Freunde, heute gibt es eine kleine Unterbrechung in der Spotchecks in Holland, denn heute geht’s zum Kiten in die Welle nach Ouddorp, nachdem wir bereits geschrieben haben, was der Kitespot so kann, müssen wir das natürlich auch nochmal verifizieren (schönes Wort).

Da entspannte 3,5m Welle angesagt sind, ist es wirklich nichts für Anfänger, also drückt uns die Daumen, dass wir das ganze überleben 🙂

Mit ein bisschen Glück können wir auch Bilder machen, aber i.d.R glaubt wieder jeder, dass der andere eine Kamera mitnimmt und somit haben wir sicher auch dieses mal keine, aber wer weiss, evtl. haben wir ja dieses mal Glück

So… los geht’s…

Hang loose und tot ziens

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.