Weihnachten – Kiten schenken!

Jedes Jahr die gleiche Überlegung – was schenke ich meinen Liebsten zum Weihnachtsfest?

Wie wäre es in diesem Jahr mal mit einem Kitekurs für den Liebsten oder die Liebste?

Wir bieten unseren meistverkauften Kurs für sensationelle 249€. Das sind dann fünf Tage Kiten lernen inklusive des kompletten Materials. Die Kurse finden bei uns immer in kleinen Schulungsgruppen statt.

Für mehr Infos, besucht einfach unsere Angebotsseite mit dem Rügen Kitespezial Weihnachten – Kiten lernen 2016.

Falls ihr noch keine Unterkunft auf der Insel habt, meldet euch gerne. So könnt ihr zum Beispiel in unserem SurfCamp auf dem Campingplatz in Groß Banzelvitz zelten oder ihr kommt in unser neues Hostel nach Putbus.

Dann bis bald und beste Grüße

Tobi

Weihnachten-Gutschein-Kitesurfen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.