Westwindspot eurer Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite

Moin Ostsee Kiter,

Jeder Teilnehmer eines Kitekurses bei unserer Kitesurfschule auf Rügen, lernte in den letzten Jahren auch Vieregge kennen und lieben 🙂

Nun wird an unserem alten Westwindspot eine Marina für 50 Segelboote gebaut. In einigen Artikeln in den letzten Monaten, habe ich euch schon einige Baufortschritte dokumentiert aber zur Zeit siehts echt doll aus, wenn man an unseren alten Surfspot fährt.

Riesige Löcher, Große Haufen – nahezu unglaublich, dass hier in einigen Tagen ein Hafen und kein Buddelkasten sein soll 😉

Svenni hat sich mal wieder einige Bilder von Vieregge gewünscht – also anbei: Mondlandung auf Rügen 😉

Für 2012 haben wir übrigens unseren neuen Westwindspot sehr gut eingeweiht in den letzten Tagen aber wo der ist, Psssst, das bleibt geheim 🙂 Wir wollen ja keine überfüllten Schulungsspots 🙂

Grüße Tobi, Westwindspot eurer Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.