Wind auf Rügen = Kite – Zeit

Hey Kitesurfer,

Was für ein Wochenende – laut Windfinder.com sollten wir dieses Wochenende nur mäßigen Wind und relativ viel Regen bekommen 🙁

Aber auch dieses Mal mussten wir feststellen, wie unterschiedlich die prognostizierten Kitebedingungen zu den tatsächlichen sein können.
Bei richtig gutem Wind, teilweise über 20 Knoten, wurden für die Kiteschulungen sogar die ganz kleinen Slingshot Keys aus den Verpackungen gerissen.
Mit herrlichem Sonnenschein und gutem, wenn auch leicht böigen Wind begann gestern für so manchen Schüler unserer Kitekurse eine neuen Zeit: die Kite – Zeit 🙂
Daher merken: was der Windfinder sagt kann stimmen, muss aber nicht – Rügen hat nämlich (fast) immer Wind 🙂

Gruß Tobi, Wind auf Rügen = Kite – Zeit

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.