Windsurfcamp Rügen

Wir haben in unserem Windsurfcamp auf Rügen ab dem 09. Mai 2015 noch Plätze frei. Ganz egal, ob ihr einen Tageskurs Surfen, 2 Tage windsurfen lernen oder vielleicht unser 5 Tages Windsurfcamp buchen möchtet, wir haben für euch noch Kapazitäten frei.

Die Preise starten ab 59€ und wenn ihr mit mehreren Personen kommt, gibts Sonderkonditionen.

Die Ausrüstung ist in allen unseren Kursen bereits komplett inkludiert, ihr müsst also nicht extra noch nach dem tatsächlichen Preis suchen, wie es bei vielen Kite und Surfschulen üblich ist.

Lediglich Neoprenschuhe können wir euch wegen der Hygiene nicht zur Leihe zur Verfügung stellen, verkaufen wir günstig in unserem Shop vor Ort.

Dann sehen wir uns bald bei eurer Ostsee Kitesurfschule Ruegen Kite

Grüße Tobi

[youtube]https://youtu.be/Nh-XizUdw84[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert