Windsurfen auf Rügen

Windsurfen hatte bei Rügen Kite bisher eine eher untergeordnete Rolle.

Aber das ändert sich nun, da wir auch im Bereich Windsurfen einiges an unserer Kite und Surfschule getan haben.

Ab kommendem Samstag bieten wir in Surfkursen übers Wochenende euch die Möglichkeit Windsurfen zu lernen. Die Kurse gehen wahlweise über einen Tag im Grundkurs oder über zwei Tage im Fortgeschrittenen Surfkurs.

Wir haben neues Material vor Ort und alle Gebühren, sowie das Leihmaterial sind in den Kursgebühren inbegriffen.

Wenn ihr möchtet, kommt ihr günstig auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge in unserem Kite und SurfCamp unter.
Auch Ferienhäuser, Mietwohnwagen u.ä. bietet der Campingplatz an.

Die Verfügbarkeit bitte direkt beim Campingplatz erfragen. Den Kontakt zum Zeltplatz findet ihr auf unserer Kitesurfkurs – Seite.

Also, bei Interesse und Fragen rund ums Windsurfen, schreibt eine Mail oder ruft mich einfach an: Tobi : 0172 6669200.

Bis dahin und Grüße von Rügen
Tobi, Windsurfen auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.