Windsurfen auf Rügen Kite

Windsurfen auf Rügen macht nicht nur auf der Ostsee richtig Spaß. Auch unser Jasmunder Bodden bietet top Bedingungen die insbesondere für Anfänger und Einsteiger in diesen Wassersport richtig gut sind.
Daher informieren wir euch auch immer öfter über Festivals und Events rund ums Windsurfing. So wie z.B. über die Defi Wind Surfen 2013, die wir euch im Frühjahr vorstellten.
Das Event ist um und Stefano schildert euch wie es war.Dann viel Spaß und bis bald

Grüße Tobi, Windsurfen auf Rügen Kite

Moin Ihr Windsurfer,

Heute berichten wir vom wohl größten Profi + Amateur Windsurf Event der Welt.

DEFI WIND 2013

Vom 8. bis 12. Mai war es wieder soweit.

Knapp 1000 Windsurf Einsteiger und Profis trafen sich in Gruissan um vier Tage land dutzende von Kilometer abzusurfen.
Das Grundkonzept von Philippe Bru und dem Wind Magazine wurde 2001 vorgestellt und über die letzten Jahre ausgefeilt.

Team Pryde Rider Philip Köster, Steven van Broeckhoven und Robbie Swift waren in 2013 das erste Mal dabei.

Phillip Köster war begeistert zwischen 1000 anderen Surfern übers Wasser zu surfen. Viel Spaß hatte er und sogar ein bisschen Muskelkater.

Insgesamt wurden 5 Rennen ausgetragen. Freitag gings bei über 40 Knoten los.

Hier einige Impressionen zu diesem Event:

Und wer von euch nun Lust bekommen hat Windsurfen zu lernen, der meldet sich einfach bei unserer Kite und Surfschule auf Rügen

[vimeo]http://vimeo.com/65960357?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

viel Spass
hang loose
stefano

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.