Windsurfen auf Rügen Kite – Weltrekord 52.05 Kn

Windsurfen ist auf Rügen Kite ein brandaktuelles Thema. Jeden Tag gibt es Neuigkeiten.
So berichteten wir euch erst am 18.11.2012, dass es einen neuen Windsurfing Weltrekord mit 50,62 Kn gibt.

Da hat Antoine Albeau schon einiges geleistet aber er sprach auch gleich davon, dass vielleicht noch etwas mehr Saft drin sein könnte.

Und siehe da! Nur vier Tage später legt er mit 52,05 Knoten nochmal eine Schippe drauf. Sportlich, Sportlich und nochmal herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

Er war übrigens wieder mit dem EVOV Segel von Neilpryde am Start.

Anbei ein Vid von seinem ersten Weltrekord damit ihr mal einen Eindruck bekommt, wie sowas aussehen kann. Und was ich mal richtig krass finde, dass er bei diesem Tempo in eine Halse geht!
Respekt!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1hF9flM1zfs[/youtube]

Grüße von der Ostsee
Tobi, Windsurfen auf Rügen Kite – Weltrekord 52.05 Kn

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.