Windsurfen Film – Andre Paskowski – Below the Surface

Moin Surfer,

der preisgekrönte Produzent (Minds Wide Open) und professionelle Windsurfer Andre Paskowski erlag vor ca 2 Monaten seinem Krebsleiden. Hinterlassen hat er nicht nur menschliche Spuren, sondern auch seinen neusten und leider letzten Film Below the Surface und läßt uns ein Teil seiner großartigen Leidenschaft sein.

Der Film Below the Surface dokumentiert gemeinsam mit Victor Fernandez einige der besten Waversurfer der Welt. Auch Victors Freund Klaas Voget, Freestyle-Weltmeister Gollito Estredo, Marcilio Browne und Nachwuchs-Talent Alessio Stillrich sind darin zu sehen.

Andre Paskowski steckte trotz seiner Krankheit, sein ganzes Herzblut und seine unerschöpfliche Passion in dieses Projekt, um euch Windsurfen in all seinen Facetten und Persönlichkeiten zu zeigen.

Ein neues Windsurf Meisterwerk ist entstanden, gedreht an Standorten wie Maui,Peru,Brasilien und viele mehr, welches die vollkommene Schönheit in Aktion, der Natur und des Wassersport-Lifestyle’s zeigt.

Zu Ehren dessen, gibt es heut gleich 2 Teaser für euch.

Den kompletten Film gibt es natürlich auf DVD und BluRay!

Go surfing…

[vimeo]https://vimeo.com/71627489[/vimeo]

[vimeo]https://vimeo.com/71627885[/vimeo]

Greetings Dorien

Wir haben übrigens für 2014 unseren Windsurfbereich aufgestockt- Sarah, unsere neue Windsurflehrerin ist ab Mai vor Ort – bis bald und beste Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert