Windsurfen Film auf Rügen Kite

Windsurfen auf Rügen ist seit Jahren populär. Es wurde also dringend Zeit, den Kitern mit ihrem Kitesurf – Movie Hidden Lines Konkurrenz zu machen.
Dori gibt euch weitere Infos zum Film übers Windsurfing.

Dann bis bald und Grüße aus Berlin
Tobi, Windsurfen Film auf Rügen Kite

Moin Windsurfer,

Es hat ungefähr 2 Jahre gedauert, es wurde in 10 verschiedenen Ländern gefilmt – nun war es endlich soweit – der Windsurf Film Don’t Let Go von Florian Jung – hat am 16.12.2012 in Saarbrücken erstmals Premiere gefeiert.

Die Idee zu diesem Film kam 2010 und natürlich wird man kreativ, wenn man seinem Sport an diesem Tag nicht nachgehen kann – also an einem windlosen Tag.
Und irgendwann entwickelte sich die Idee zu einem richtigen Drehbuch und zeigt nun eine 50 minütige Dokumentation, welche anderen Kurzfilm übers Windsurfen in nichts nachsteht. Es geht um 4 Windsurfer, welche nicht nur Action zeigen sondern auch ihre Persönlichkeit mit einbringen.

Kommt uns das bekannt vor?
Ja, aber Kitesurfen ist ja nun nicht Windsurfen.

Hier kommt der Trailer dazu. Und wer diesen Film gerne haben möchte, kann sich bei Tobi melden. Der bestellt ihn euch oder ihr guck einfach mal in unserem Surfshop am KiteCamp auf Rügen vorbei. Ab spätestens April sind wir wieder dauerhaft vor Ort.

Viel Spaß euch beim Trailer

[vimeo]http://vimeo.com/55046510?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

Greetings Dorien, Windsurfen Film auf Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.