ruegen-kite-windsurfen-ostsee-german-freestyle-battle-2014

Windsurfen Ostsee – German Freestyle Battle 2014

Moin Surfer, das Windsurfen Ostsee genauso beliebt ist wie Kitesurfen an der schönen See beweist mal wieder das Surf Event German Freestyle Battle 2014 in Lemkenhafen auf Fehmarn. Am 11.Mai war es endlich soweit um den erfolgreichen Saisonauftakt der besten deutschen Freestyler im Windsurfen zu feiern. Die Teilnehmerzahl war mit 42 Jungs und 6 Mädels aus allen Ecken Deutschlands sehr  zahlreich und so konnten mit ausreichend Wind die 4,2er und 5,0er Segel ausgepackt werden. Ob Double Elimination oder Final – dem Zuschauer wurde durchweg feinste Freestyle Action mit so manchen Synchron Move geliefert. Mit Bravour gemeistert.

Sieger bei den Mädels

1.Heike Reimann
2. Hanna Heidemann
3. Diana Lohoff
4. Johanna Rümenapp

Sieger bei den Jungs

  1. Adi Beholz
  2. Tilo Eber
  3. Mathias Genkel
  4. Valentin Böckler
  5. Felix Söder, Markus Marsand, Lukas Käding, Florian Kellner

 


[vimeo]http://vimeo.com/95095019[/vimeo]

 

Und wer bisher immer surfen wollte und noch nicht hat, der findet bei uns ein tolles Angebot! Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.