Windsurfen Ostsee und Nordsee Doku

Windsurfen auf der Ostsee brauchen die Jungs aus Holland nicht, denn sie haben ja die Nordsee direkt vor der Tür. Kein Wunder, dass viele bekannte Windsurfing Profis aus Holland kommen.
Dori stellt euch heut mal ein Projekt der schnellsten Windsurfer vor und zeigt euch die Resultate im Video.
Einen entspannten Sonntag euch und viel Spaß bei der Windsurfen Ostsee und Nordsee Doku.

Grüße Tobi, Windsurfen Ostsee und Nordsee Doku

Aloha Windsurfer,

Die Holländer haben gute Beziehungen zu Käse, Grass und ganz klar: Wasser! Daher kommen ja auch solche wilden Burschen wie Youri Zoon oder Ruben Len10 aus den Niederlanden.
Oki aber heute geht’s mal nicht ums Kitesurfen, sondern Windsurfen Ostsee und Nordsee steht auf dem Programm.

Und so haben sich die Filmemacher von Ghosts of Speed bei Szenen aus ihrem täglichen Treiben filmen lassen und am Ende war es eine Dokumentation übers Windsurfen.

Dieser Film nimmt euch mit zu einem Ausflug, er zeigt die schnellsten Windsurfer, die die Niederlanden zu bieten haben, extreme Bedingungen, treibende Kräfte, eine gemeinsame Leidenschaft und eine spektakuläre Landschaft.

Und das diese Doku schon jetzt alle Erwartungen der Kritiker übertraf, wollen wir euch den Trailer nicht vorenthalten.

[vimeo]http://vimeo.com/55718984[/vimeo]

Und wer von euch jetzt Lust bekommen hat und Windsurfen Ostsee nicht mehr aus seinem Kopf bekommt, der meldet sich einfach bei uns.

Unsere Kite und Windsurfschule Rügen Kite ist ab April wieder besetzt und bietet Schulungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis für alle die Windsurfing, SUP (Stand Up Paddle Surfing) und Kitesurfen lernen möchten, an.

Unsere Anfängerschulungen finden unter Top Anfänger Bedingungen bei uns an der Surfstation am Jasmunder Bodden statt. Windsurfen auf der Ostsee lernen ist durch die Wellen und das tiefere Wasser nämlich deutlich schwerer.

Greetings dorien, Windsurfen Ostsee und Nordsee Doku

Update 2014 – durch den Datenimport für die neue Homepage kann es sein, dass einige Links, Bilder usw fehlen – Sorry dafür! Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert