Windsurfen Rügen

Windsurfen findet bei Rügen Kite für die restliche Saison 2012 nur noch an den Wochenenden statt.
Unser Team muss sich nämlich auf den Strom Chase vorbereiten – Spaß! Smile

Alle bereits gebuchten Surfkurse sind von der Wochenendregelung natürlich ausgenommen, sondern das betrifft nur Neubuchungen.
Kursstart ist dann immer samstags um 11 Uhr an unserer Wassersportstation direkt am Gelände des Kitesurfverbands am Jasmunder Bodden. Bitte meldet euch vorher bei mir an, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Schulungsplätzen zur Verfügung haben.

Auch für die Windsurfkurse habt ihr natürlich die komplette Ausrüstung im Kurspreis inklusive.
Neben Neopren und für die Fortgeschrittenen Windsurfer das Trapez, könnt ihr zu eurer eigenen Sicherheit auch einen Helm und eine Prallschutzweste für den Schulungszeitraum ausleihen. Für diesen zusätzlichen Service fallen KEINE Extra Gebühren an.

Lediglich Neoprenschuhe dürfen, wie in den Kitesurfkursen auch beim Windsurfen nicht verliehen werden, bekommt ihr aber günstig bei uns im Kiteshop direkt an der Surfschule.

Dann bis bald und wir sehen uns an der Ostsee

Grüße Tobi, Windsurfen Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.