Windsurfen Rügen : North Volt

Windsurfen Rügen mit dem North Volt Sail

Moin Windsurfer

Mit dem brandneuen Windsurf-Segel Volt gibt es pure Energie und mitreißendes Handling.

Hierbei richten sich die kleinen Segelgrößen an die Wellenreiter unter euch und die Großen Segel an die Freestyler. Daraus entstanden ist ein Line die eventuell mal als All in one Wellen – Freestyle Serie benannt werden könnte.

In einigen Tests kam heraus, dass sich bisher noch kein Windsurf Segel dieser Marke an so viele äußere Bedingungen und den Fahrestil anpasst wie das Volt, welches durch seine Eigenschaften schon zu großer Begeisterung der Rider führte.

Wer also ein hyperaktives, federleichtes, technisch anspruchsvolles und in Böen kraftvolles Segel möchte, der wird im Volt seinen Strom finden.

Außerdem soll es sich sehr kompakt & neutral in seinen guten Fahrfähigkeiten anfühlen. Ein Mix aus besonderer Fußgeometrie & einer modifizierten Achterliekspannung, verleiht es euch einen gemütlichen Wellenritt auch bei etwas schwierigeren Moves. Hier steht der Haltbarkeit in rauhen Bedingungen nichts im Wege. Also optimal zum Windsurfen Rügen auf der Ostsee.

Mit dem North Volt soll eine breite Palette abgedeckt werden.

Windsurfen Rügen bleibt dran und wird berichten!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=q6X1HnYSA5k[/youtube]

windy greetings Dorien, Windsurfen Rügen : North Volt

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.